Access Bars ® Ausbildung

Access Bars ® Ausbildung

Nachdem man immer am Ball bleiben soll, mache ich im Oktober eine Zusatzausbildung in „Access Bars ®“.

Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

Oft sind es  gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen. Ein großer Teil solcher selbstbegrenzenden Glaubenssätze ist uns noch nicht einmal bewusst. Doch hindern diese unterbewussten Referenzen uns daran, die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können.
Oft gänzlich unbemerkt von uns wirken sie auf uns! Sie schränken uns in unserem Handlungsspielraum ein, sorgen für Stress, oder lösen ein Gedankenkarusell aus, das oft auch zu Schlaflosigkeit führen kann.

Ich freue mich dir bald diese Technik anbieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*