Mehr für weniger Geld!!!

Mehr für weniger Geld!!!

Nachdem ich jetzt doch bei einigen gebärenden Frauen gesehen habe, dass nur eine Vorbehandlung zur Geburt leider oft viel zu wenig ist, biete ich nun 2 Termine vor Geburt plus 1 Behandlung nach Geburt mit dem Baby an. So kann man viel leichter die emotionalen Blockaden die bei jeder Frau kurz vor der Geburt hochpoppen integrieren und verabschieden.
Bist du bereits schwanger und möchtest du dich gut emotional sowie craniosacral/kinesiologisch auf die Geburt deines Kindes vorbereiten und danach eine Nachbehandlung für dich und dein Kind genießen? Dann nutze mein Kombipaket für diese 3 Behandlungen zu je ca. 1 Stunde um nur € 150,00 anstatt € 165,00.

Oder bist du auf der Suche nach einem passenden Geschenk?

Dann bist du hier genau richtig. Schenke deinen Liebsten eine Wohlfühlbehandlung in meiner Praxis.

Es gibt die Möglichkeit Gutscheine in der beliebigen Kostenhöhe, für 1 Energieausgleich oder aber auch für Kombipakete bei mir zu erhalten. Bitte melde dich unter der Mobil: 0664/4408710 oder per Email: dein-weg@gmx.at.

Ich freue mich auf dich,
Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*