Heilströmen

Heilströmen

Das Heilströmen findet seine Wurzeln in der Lehre des „Jin Shin Jyutsu“. Es ist eine einfach zu erlernende, wirkungsvolle Methode, die hilft, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Das natürliche Wissen um die Harmonie des menschlichen Körpers ist schlichtweg verloren gegangen, obwohl jeder Mensch die Fähigkeit dazu besitzt.

Heilströmen hat nichts mit Mystik oder Esoterik zu tun, vielmehr ist es ein Bewusstwerden der Fähigkeiten, die wir von Geburt an in uns tragen.
Es ist eine sanfte Methode, durch die unser körpereigenes Energiesystem beginnt, sich aus eigener Kraft zu regenerieren. Unbewusst berühren wir eine Reihe an Energietoren, wenn körperlich, aber auch seelisch etwas aus dem Lot geraten ist. Durch Strömen dieser verschiedenen “Tore” ist es jedem Menschen leicht selber zuhause möglich an allen Stellen des Körpers für Heilung und Schmerzlinderung zu sorgen.

(Text von Vera Lindner)