Über mich

Humanenergetik Daniela Lamplmair

Motto

♥ Es gibt immer nur einen richtigen WEG – deinen EIGENEN! ♥

Philosopie

Ich bin Daniela – 42 Jahre jung, absolut Natur verbunden, Mama einer Tochter namens Lena und Ehefrau von Jürgen Lamplmair – mein absoluter Herzensmensch. In der Kindheit wurde ich oft als schüchtern und „Träumerin“ bezeichnet. Schon in den frühen Kindheitstagen fühlte ich, dass ich anders bin als andere. Immer spürte ich Emotionen anderer und war damals schon auf der Suche nach Lösungen – für welches Problem auch immer. Aufgrund dieser enormen Feinfühligkeit hatte ich es oft mit Ängsten zu tun die nicht meine waren, da ich aber unbedingt Lösungen herbeiführen wollte, wurden diese oft zu meinen und ich lernte wie sich Ängste und viele andere Emotionen anfühlten. Aber auch wie man frei davon wird.
Ich freue mich dich mit auf die Reise zu dir selbst zu nehmen, um dein Seelenpotential zu entfachen und deinem Seelenplan zu folgen. Wir sind alle hier um Erfahrungen zu sammeln. Alle, die ich in meinem Leben bereits gemeistert habe, all die Höhen und Tiefen die ich durchgestanden habe, helfen mir Menschen zu verstehen und zu begleiten, damit auch sie in Einklang mit Körper, Geist und Seele kommen.
Ich bin unendlich dankbar mit dieser Arbeit wirken zu dürfen und neue Begegnungen mit Menschen zu machen, die mir Tag täglich ihr Vertrauen schenken!
Seit 2011 arbeite ich in meiner Praxis als neuroenergetische Kinesiologin & Cranio Sacral Therapeutin. Zahlreiche Ausbildungen helfen mir für jede Person ein individuelles Programm zusammenzustellen:

Aus- & Weiterbildungen

  • Energetischer Selbstschutz & Pendeln
  • Kinesiologie, Touch for Health, Modul I – IV
  • Kinesiologie, Brainformating
  • ThetaHealing® Basic DNA 1+2 nach Vianna Stibal
  • Kinesiologie, SIPS Modul 1+2
  • Bachblütenausbildung – Schienensystem nach Dietmar Krämer
  • Kinesiologie, SIPS Modul 3+4
  • Heilströmen für Anfänger nach Vera Lindner
  • Heilströmen für Fortgeschrittene nach Vera Lindner
  • Heilpendeln in der Matrix
  • Kontemplationsschule – Dipl. Systemisch energetische Persönlichkeitsentwicklung
  • Diplom der Cranio Sacral Therapie
  • BLIS Trainerin – schnelles Blockaden lösen
  • Jahresausbildung zur Assistenz in Akuthomöopathie
  • Diplom der neuroenergetischen Kinesiologie
  • Mikronährstoffcoach der Biogena Akademie
  • Energy Medicine Master
  • Trancehealing nach Birgit Fischer
  • Die zwölf 5-dimensionalen Chakren und ihre Aufgaben