Trancehealing nach Birgit Fischer

Trancehealing nach Birgit Fischer

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe einfach meine Arbeit. In diesem Bereich der Humanenergetik geht es immer weiter, immer tiefer und das Lernen über das Unbewusste ist unbegrenzt. Ich habe bereits die Trancehealing Ausbildung von Birgit Fischer, trotz großer Baustelle zuhause, abgeschlossen. Der Ruf war einfach zu stark, dass ich diese noch in diesem doch so transformierendem Jahr 2023 machen soll. Diese Ausbildung umfasst Komponenten der energetischen/spirituellen Heilung sowie Techniken des englischen Spiritualismus.

Wir befinden uns in einer ständigen Schwingungserhöhung die nicht mehr aufhaltbar oder gar rückgängig gemacht werden kann. Nun wird uns bewusst dass die Muster & Glaubenssätze & viele andere Prägungen die uns angelernt wurden nicht immer der Wahrheit entsprechen. Ich bekomme unzählige Anrufe, dass die Kinder & Partner oder andere Familienmitglieder & Freunde entgleisen, stark leiden oder gar schwer krank sind. Jeder ist gerade stark mit sich selbst beschäftigt um in seiner Mitte zu bleiben. Und ja es ist jetzt an der Zeit, dass jeder seine eigenen Schritte macht. Weg aus der Abhängigkeit von anderen. So oder so. Es kommt immer mehr Klarheit ans Licht wie man sein Leben weitergehen möchte und wie es nicht mehr stimmig ist.

Trancehealings sind mittlerweile an der Tagesordnung in meinem Beruf, auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe, da mir gesagt wurde dass das Hokuspokus sei und sowieso nicht funktioniert. Und doch ist es völlig anders, es funktioniert ganz einfach. Die absolut prägende Corona Zeit hat die Türen geöffnet und es bei so vielen möglich gemacht auf die Ferne für Menschen da zu sein und zu unterstützen wo niemand sonst unterstützen konnte, oder es nicht gewollt war, dass jemand aufgefangen wurde. Birgit Fischer lehrt mehr und mehr Menschen auf die Ferne zu behandeln, da es so viele sind, die jetzt immer feinfühlender werden und die brauchen jetzt Hilfe von genau uns.

Alles Liebe,
Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*